Angelindustrie und Veranstaltungen

  1. Keine Fänge von europäischem Aal können als bestandserhaltend angesehen werden ---- Was kann anstelle von gefährdeten Aalen gefischt werden?

    Keine Fänge von europäischem Aal können als bestandserhaltend angesehen werden ---- Was kann anstelle von gefährdeten Aalen gefischt werden?

    von

    <p>Vor kurzem (4 November 2021) hat der <a href="https://www.ices.dk/Pages/default.aspx" target="_blank" rel="noopener"><span style="text-decoration: underline;">Internationale Rat für Meeresforschung (ICES)</span></a>

    Weiter lesen →
  2. Angeln im Sturm - Wie das Angeln 2020 gewonnen hat

    Angeln im Sturm - Wie das Angeln 2020 gewonnen hat

    von

    2020 war ein hartes Jahr, ein Jahr mit noch nie dagewesenen Neuerungen und unerforschtem Gebiet. Die weltweite Pandemie hat für uns alle eine neue Realität geschaffen. In Großbritannien waren wir Anfang 2020 für den größten Teil von 3 Monaten

    Weiter lesen →

2 Elemente

Zeige pro Seite
To top