Wetter wechselt, Advanta bleibt: im Schutz der X5 Schirme

Dieser Beitrag wurde am von

Wetter wechselt, Advanta bleibt: im Schutz der X5 Schirme

Sonnenschirm, Unterstand, Windabweiser

Natur. Einfach draußen sein. Wenn die Freude ungetrübt bleiben soll, ist ein optimierter Witterungsschutz wichtig. Das betrifft nicht nur die passende Kleidung. Auffrischender Wind, Regenschauer, Schneefall, Wettermix und Verblüffungsmomente: Angelschirme addieren durch alle Jahrezeiten hindurch maximale Freiheit zum Angelerlebnis. Dort, wo mit Blick auf lokale Regularien Zelte vielleicht nicht erlaubt sind, kann ein Angelschirm mit einem Erdspeer wie der X5 Schirm von Advanta die perfekte Alternative darstellen, um dennoch nicht ganz den oft spontanen Launen des Wetters ausgeliefert zu sein.

Schirme addieren Freiheit zum Angelerlebnis

Von Licht und Schatten

Der X5 Flatback von Advanta kommt im windschnittig praktischen Design daher. Dieser robuste, auch optisch gelungene Schirm bietet Befestigungspunkte, die auffrischendem Wind problemlos Paroli bieten. Der wasserdichte, windabweisende Advanta Flatback  ist ein wahrer Alleskönner - gerade auch in der schönen Sommersonne, wenn sich keine einzige Wolke am Himmel zeigt. Den ganzen Tag in der sengenden Hitze zu sitzen ist kein erstrebenswerter Traum - selbst für Schönwetterfanatiker nicht. Hier kommt der Advanta Flatback ins Spiel. Dieser Schattenspender schützt zuverlässig vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen. 

Auf Augenhöhe mit Anforderungen

Was muss ein guter Schirm dem passinonierten Angler bieten? Leicht soll er sein – so unauffällig als Gewichtsfaktor im Gepäck, dass man ganz vergisst, ihn eingepackt zu haben. Wasserfest soll er sein, gut versiegelt, winddicht und robust. Einfach aufzustellen respektive rasch abzubauen. Einen Neigungswinkel soll er als Option bieten, damit man eine optimale, dabei flexible Schutzlösung in Kombination mit dem Angelstuhl kreiieren kann. Die Advanta X5 Schirme befinden sich auf direkter Augenhöhe mit Anforderungen, die ein passionierter Angler im Kontext von Schutzleistungen erwarten wird. Witterung wird so zur besser kontrollierbaren Nebensache. Und Angeln bleibt die Hauptsache!

Foto: Jerzy Gorecki

Produktübersicht X5 Schirm (125 Zentimeter)

 

Bietet hervorragenden Schutz und Abdeckung

Leicht und extrem robust

Sichere Neigungsposition

Für allen Wetterbedingungen geeignet

 Absolut wasserdicht

Einfach aufzustellen

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ideal fürs Süßwasserangeln

Größe: 50inch / 125cm

Produktübersicht X5 Flatback (115 Zentimeter)

Leichte und robuste Materialien

Einstellbare Stangenlänge


Mehrere Befestigungs-Punkte

Wind- und Wasserresistent


Lieferung im Transporthülle


Größe: ca. 115cm (45Zoll)

To top