MS Range

MS-Range - die Marke für Friedfischangeln aus dem Hause Sänger! 

Hans-Jürgen Sänger, Sohn des Gründers, der die Firma Sänger in den früheren 80er Jahren übernahm, entwickelte die Eigenmarke MS-Range (mit anderen z.B. Iron Claw, Anaconda und Unicat) in 2004. Das Unternehmen ist stolz darauf, mit Sänger GmbH verbunden zu sein, zeigt aber auch viele exklusive Produkte. Bei MS-Range arbeitet das Anglerteam mit dem Sänger Unternehmensteam sowie mit Unterstützern in ganz Europa zusammen, die ihnen helfen, viele ihrer innovativen Produkte zu entwickeln und zu testen. Das Anglerteam organisiert auch regelmäßig Workshops für Jugendliche, um Ihr Angelwissen, besonders zum Feeder- und Karpfenangeln zu vermitteln. 

In erster Linie war Michael Schlögl, mehrfacher Deutscher Meister, an der Entwicklung dieser tollen Produkte beteiligt und nun bietet MS-Range ein komplettes Sortiment für das moderne Match- und Feederfischen - vom losen Haken über Feeder bis hin zur Angelrolle und Angeltaschen.

5 Elemente

Absteigend sortieren
pro Seite
Anzeigen als Liste Liste

5 Elemente

Absteigend sortieren
pro Seite
Anzeigen als Liste Liste
To top