Auf alle Fälle treu: der Advanta Discovery 2800 Mikro-Kocher

Dieser Beitrag wurde am von

Auf alle Fälle treu: der Advanta Discovery 2800 Mikro-Kocher

 

Es ist März! Es ist Karpfensaison! Nur noch wenigen Wochen, dann kann man wieder auf Zander angeln, die ihr Laichgeschäft dann abgeschlossen haben werden. Das Wetter wird dann tagsüber verlässlicher und wärmer sein. Angler am Ufer müssen allerdings unabhängig von der Jahreszeit grundsätzlich immer die Option haben, sich rasch und unkompliziert mit Essen und Trinken zu versorgen. Speziell beim Angeln rund um die Uhr und insbesondere nachts kann eine Tasse Tee schnell essentiell werden!

Der Advanta Discovery 2800 Mikro-Kocher ist robust, leicht und kompakt. Ein Gerät wie gemacht für eine ehrliche, unkomplizierte und flexible Zeit in freier Natur. Der Kocher ist nur ganze elf auf acht Zentimeter groß, wenn er vollständig aufgebaut ist, und lässt sich kinderleicht zusammenklappen. Als treuer Begleiter am Ufer verfügt der Kocher über eine winddichte Zündung. Dank der Dreizackhalterung sowie der winzigen Feuerlöcher ist ein weiterer Windschutz nicht erforderlich. 

 

Der auch optisch formschöne Kocher aus Edelstahl, Aluminium und Kupfer wird mit einer praktischen Aufbewahrungstasche geliefert. Er lässt sich mit einem Streichholz oder Feuerzeug anzünden und heizt schnell und effizient. Der Kocher wird mit Butan- oder Propangas betrieben, der Kanister kann direkt an der Basis des Kochers befestigt  werden. Da der Kocher wunderbar kompakt ist, können Sie ihn quasi überall zum Einsatz bringen. Besorgen Sie sich aber unbedingt ein paar Ersatzgasflaschen!

Hier noch einmal die Produktdetails zusammengefasst:

 

Modell: AD161

Reference: AD19092310

Guter, kleiner, handlicher Kocher

Leistungsstark, dennoch sehr kompakt und leicht

Gewicht: 72g

Leistung: 2800W

Isobutan/Propan-Kanister (nicht enthalten)

Zündungsmodus: Manuell (Feuerzeug/Streichholz)

Material: Edelstahl, Aluminium und Kupfer

Maximale Größe: 11 cm B x 8 cm H

Wird in einer schützenden Aufbewahrungstasche geliefert

 

To top