DAM

Der Begriff "legendär" wird in der modernen Welt manchmal überstrapaziert, besonders wenn es um das Angeln geht, aber es ist ein Superlativ, der DAM (Deutsche Angelgeräte Manufaktur) perfekt beschreibt. Die deutsche Marke wurde ursprünglich im Jahr 1875 gegründet und ist damit eine der ältesten Angelgeräte-Marken der Welt.

Im Laufe ihrer langen und illustren Geschichte hat DAM viele große Erfolge erzielt, wie z.B. als eine der ersten europäischen Marken, die in den 1970er Jahren Angelruten komplett aus Carbon anbot, die erste deutsche Angelschnur mit Patent und Warenzeichen in DAMYL kreierte, die weltberühmte Quick-Rollenmarke einführte und die millionenfach verkauften EFFZETT-Spinner und -Löffel entwickelte. Mit einer mehr als 145-jährigen Geschichte ist es nicht verwunderlich, dass DAM solche Leistungen vollbracht hat und bei Anglern auf der ganzen Welt so bekannt und beliebt ist.

Ein wichtiger Wendepunkt in der Geschichte von DAM war vielleicht die Eingliederung in die Svendsen Sport Gruppe im Jahr 2003. Seitdem hat die Marke durch Investitionen und den Fokus auf kontinuierliche Innovation und Produktentwicklung viel erreicht. Mit seinen Produkten möchte DAM Anglern aller Erfahrungsstufen Angelgeräte anbieten, auf die sie sich verlassen können - und das zu jedem Preis. Ob Sie nun ein paar Räuber wie Hecht, Zander oder Barsch fangen, Karpfen zähmen oder kampfstarke Salzwasserfische wie Dorsche fangen wollen, DAM hat die Lösung.

DAM verbindet seine Geschichte und Tradition mit moderner und innovativer Produktentwicklung, die dafür sorgt, dass die höchsten Qualitätsstandards erfüllt werden. Der Blick wird aber immer darauf gerichtet, die wachsenden Ansprüche der modernen Angler zu erfüllen. DAM ist eine Marke, der die Angler seit langem vertrauen und der sie auch in Zukunft noch vertrauen werden.

Artikel 1-12 von 55

Absteigend sortieren
pro Seite
Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-12 von 55

Absteigend sortieren
pro Seite
Anzeigen als Liste Liste
To top