Effzett

Effzett, ist DAMs Raubfischsortiment. Es ist weltweit für qualitativ hochwertige Angelgeräte bekannt. Gegründet 1933, bietet Effzett Raubfischanglerartikel an, wobei der Schwerpunkt auf Raubfischködern, den Spinnern und Spoons, liegt.

Köderdetails sind für Effzett wichtig. Sie haben viele Originalmodelle, fügen aber ständig neue Modelle hinzu. Die Köder lassen sich sehr universell einsetzen, leichte Modelle, schwere Ausfürungen, neue Dekore, vor allem im Barsch-Design, neue für Hecht, Barsch und Brassen. Auch der doppelte Blinker, welcher sich hervorragend zum Welsangeln eignet, da er unter Wasser viel Lärm macht. Diese Blinker sind fast unzerstörbar, man kann sie fallen lassen und werfen und sie zeigen nur sehr wenig Schaden. Die Drillinge scheinen auch sehr robust und stabil zu sein, dazu kommen der Springring, der Wirbel und diese extrem scharfen Hakenspitzen - diese Blinker und Spoons werden Ihnen bestimmt helfen, einen zweistelligen Fisch zu fangen.

Effzett Blinker eignen sich perfekt für Hechte und Brassen sowie für Welse, wobei die kleinen auf kleinere Fische und die größeren auf größere Fische abzielen, es ist also für alle Raubfischangler etwas dabei. Außerdem gehört er in jede Raubfischanglerkiste!

Artikel 1-12 von 37

Absteigend sortieren
pro Seite
Anzeigen als Liste Liste
Seite

Artikel 1-12 von 37

Absteigend sortieren
pro Seite
Anzeigen als Liste Liste
Seite
To top