Salmo

Salmo wurde 1991 gegründet und ist ein Angelgerätehersteller mit Firmensitz in Polen, der sich auf die Herstellung hochwertiger Köder spezialisiert hat. Als Marke hat Salmo einen besonders anspruchsvollen Maßstab, denn sie behaupten, dass man nur einmal mit einem Salmo-Köder angeln muss, um sich von seiner Besonderheit zu überzeugen. Die starke Zusammenarbeit von erfahrenen Fischbiologen und einigen der anspruchsvollsten Feldtester der Welt resultiert in einem Sortiment von Ködern, die auch dann fangen, wenn andere versagen.

Obwohl jeder Salmo-Köder für spezifische Ziele entwickelt wurde, können die Kunstköder durch ihrer unbestreitbaren Wirksamkeit und Attraktivität für zahlreiche Raubfischarten verwendet werden. Außerdem können Sie viele verschiedene Angeltechniken einsetzen. Der Sting zum Beispiel, der für das Schleppangeln auf Salmoniden entwickelt wurde, hat sich als perfekter Köder für das Angeln in großen Flüssen erwiesen; und der Giant Chubby, der für das Vertikalangeln entwickelt wurde, hat sich als ausgezeichneter Schleppköder erwiesen.

Um zu gewährleisten, dass die Salmo-Köder die hohen Erwartungen der Angler erfüllen, die auf die Qualität von Salmo vertrauen, wird jeder Köder einzeln im Tank getestet, um sicherzustellen, dass er fehlerfrei durch das Wasser läuft. Die Köder von Salmo sind zudem einzigartig, weil sie eingebaute Geheimnisse verfügen, d.h. professionelle Kenntnisse der Fischbiologie und der Angeltechnik von anspruchsvollen Salmo-Feldtestern in Europa und Übersee. Salmo betont auch, dass man trotz des Erfolges ihrer Köder beim Fang von Trophäenfischen die Köder nicht als Waffen benutzen darf und fordert alle Angler auf, die Fische zu fangen und wieder freizulassen.

Das Unternehmen bietet jedoch nicht nur Köder an, sondern hat sich vor kurzem verzweigt, um die Anglergemeinde mit Kleidung, Stühlen und einigen Ruten zu versorgen.

Salmos Motto lautet: "Limit your catch - don't catch your limit", eine großartige Regel für alle Fans von Salmo-Ködern.

Artikel 1-12 von 52

Absteigend sortieren
pro Seite
Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-12 von 52

Absteigend sortieren
pro Seite
Anzeigen als Liste Liste
To top