Steve Neville

Steve Nevilles Leidenschaft für das Karpfenangeln und seine Erfahrungen an Angelplätzen wie Cutmill, Farnham und Broad Oak, Odiham (England), brachten ihn auf die Idee, dass er seine eigenen Banksticks, Buzzer Bars und andere Edelstahlteile nach seinen Vorstellungen herstellen könnte, da es diese einfach nicht gab. Steve entwickelte bald einen Kult für seine innovative und qualitativ hochwertige Arbeit, und so gründete er 1990 sein eigenes Unternehmen.

In den folgenden Jahren wuchs sein Unternehmen im Stillen und durch Mundpropaganda. Steve Neville Produkte wurden zum Synonym für Beständigkeit, makellose Designprinzipien und echte Qualität, und damit hat sich "Mr. Stainless", wie er oft genannt wird, aufgrund der Qualität seiner Ausrüstung eine große Fangemeinde aufgebaut. Wir, hier bei Angling Direct, bieten einige der besten Produkte von Steve Neville an, die in Großbritannien entwickelt und hergestellt werden.

Die Steve Neville Bissanzeiger aus rostfreiem Stahl sind hochempfindlich, wasserdicht und zuverlässig in einer Reihe von Karpfen-Szenarien. Der Steve Neville Remote Bite Alarm hat einen eingebauten Funksender mit einer hervorragenden Reichweite von bis zu 500 m. Mit der Steve Neville Sounder Box verpassen Sie nie wieder einen Alarm. Die Alarme sind mit Steve Neville Schutzhüllen kompatibel, die den Geräten zusätzlichen Schutz bei Regen und allgemeiner Abnutzung bieten, wenn sie ständig zum Angeln eingesetzt werden.

2 Elemente

Absteigend sortieren
pro Seite
Anzeigen als Liste Liste

2 Elemente

Absteigend sortieren
pro Seite
Anzeigen als Liste Liste
To top