Vagner

Welse erobern mit dem idealen Gerät!

Vagner Fishing International gilt als Vorreiter der Exzellenz im Bereich des Waller-Angelns. Entstanden aus einer tief verwurzelten Leidenschaft für diese Tiere, freuen wir uns, diese besondere Marke hier bei Angling Direct anbieten zu können.

Jakub Vagner nutzt sein extrem umfangreiches Fachwissen, um ein großartiges Sortiment hochwertiger Ausrüstung zu entwickeln und produzieren.

Die Geschichte von Vagner

Alles begann mit einer Leidenschaft und Liebe zum Angeln, die den Gründer (Jakub Vágner) seit seiner frühesten Kindheit antreibt. Die Verwirklichung der Angelträume – Vagner International war geboren.

Die Mission von Vagner Fishing ist es, Angelausrüstung zu entwickeln, die Angelbegeisterte zufrieden macht. Vagner möchte nicht die größte Marke schaffen, sondern ein Tackle Sortiment, das für Innovation, Qualität und Wertigkeit steht.

Angelausrüstung von Vagner

Wallerruten: Es waren drei Jahre Forschung und Entwicklung sowie viele Testreihen erforderlich, um diese unkaputbaren und extrem ähstetische Rutenserie zu entwickeln, die mit modernsten Technologien hergestellt wurden und dazu auch ein edles Design aufweisen.

Die Welsruten von Vagner wurden im Laufe ihrer Entwicklung von erfahrenen Anglern getestet. Diese Wels-Experten haben wesentlich dazu beigetragen, die Ruten zu dem zu machen, was sie heute sind.

Viele Angler, die zum ersten Mal eine Vagner Rute verwendeten, wollten danach nie wieder eine andere nehmen. Eine Rute, die schlank, leicht, aber unglaublich kraftvoll ist.

Welsrollen: Es gibt nichts Schlimmeres, als der Moment, wenn das Material versagt. Daher hat Zuverlässigkeit und Qualität bei Vagner Produkten höchste Priorität. Angelrollen von Vagner bieten die perfekte Kombination aus Leistung und Zuverlässigkeit. Alles, was ein leidenschaftlicher Angler von einer Welsrolle erwartet. Die Auswahl an Vagner-Angelrollen ist eine ideale Ergänzung für Ihre Angelausflüge und wird Ihnen zu vielen Fängen verhelfen.

Wels-Clonks: Der Klonk (Clonk, Englisch), oder auch Wallerholz genannt, ist ein traditionelles Gerät für Wels Enthusiasten und bei solchen besonders beliebt. Dieses Gerät besteht aus drei integralen Komponenten – Griff, Gabel und Ferse – und zeichnet sich durch außergewöhnliche Handwerkskunst aus. Sein resonantes Knallgeräusch ist so konzipiert, dass es Welse auch von weiter her magisch anzieht-

Mit einer unerschütterlichen Erkundungs- und Abenteuerlust erkundet Vagner auch weiterhin stets unbekannte Gewässer, angetrieben von dem Bestreben, das Angelerlebnis für Welsangler in ganz Europa neu zu definieren.

Artikel 1-12 von 14

Absteigend sortieren
pro Seite
Anzeigen als Liste Liste
Seite

Artikel 1-12 von 14

Absteigend sortieren
pro Seite
Anzeigen als Liste Liste
Seite
To top