Maxima

Maxima, das Unternehmen für Angelschnüre, wurde 1920 von Max Gottlieb Meinel in Markneukirchen, Deutschland, gegründet - zu einer Zeit, in der Handwerkskunst noch mit Stolz verbunden war. Anfang der 1950er Jahre baute Maxima in Geretsried ein neues Werk für die Fertigung von monofilen Nylonschnüren.

Die hochmoderne Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsstätte von Maxima befindet sich im bayerischen Hügelland und nutzt die neueste Technologie, um Angelschnüre von höchster Qualität zu produzieren. Ihr Streben nach Qualität, der Fokus auf Kundenzufriedenheit, hervorragende Technik und kontinuierliche Produktentwicklung sind die grundlegenden Elemente jeder Spule Maxima Angelschnur

Maxima ist einer der Weltmarktführer in der Herstellung von Angelschnüren. Dies ist der kontinuierlichen Kundenzufriedenheit, der Erfüllung der Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden und der kontinuierlichen Produktentwicklung neuer, innovativer Schnüre zu verdanken, die für den sich ständig verändernden Markt und Angelstil konzipiert sind. Heute vertrauen Angler in mehr als 70 Ländern auf die Premium-Produkte von Maxima.

3 Elemente

Absteigend sortieren
pro Seite
Anzeigen als Liste Liste

3 Elemente

Absteigend sortieren
pro Seite
Anzeigen als Liste Liste
To top