Imperial Baits

Artikel 1-12 von 48

Absteigend sortieren
pro Seite
Anzeigen als Liste Liste
Seite

Artikel 1-12 von 48

Absteigend sortieren
pro Seite
Anzeigen als Liste Liste
Seite

Bei Imperial Baits ist man davon überzeugt, dass das Wichtigste bei der Herstellung eines hochwertigen Boilies, der auf erfolgreiches Angeln getrimmt ist, Attraktivität, frische Zutaten und wiederholte Attacken sind.

Max Nollert und sein kreatives Team der Imperial Fishing GMBH haben seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2004 jedes Rezept und jede Köderzutat festgelegt und gepflegt, sodass jedes Gericht und jeder Geschmack, der für die Herstellung ihrer äußerst erfolgreichen Boilies verwendet wird, perfekt auf die Fische abgestimmt ist, auf die sie abzielen.

Imperial Fishing/Imperial Baits vertreibt und verkauft in 20 europäischen Ländern und steckt viel Energie in zahlreiche Messen, ein kundenorientiertes Marketing und wöchentliche intensive iBlog-Updates. Aber die Produktion und die verschiedenen Online-Aktivitäten sind neben der kreativen und wissenschaftlichen Arbeit an den Boilies die tägliche Hauptarbeit für Max Nollert und sein Team.

Und IB zieht mittlerweile Erfolge daraus. Die Auszeichnung "Bester Köderhersteller" wurde von den Lesern des größten deutschen Karpfenmagazins bereits zwei Mal gewonnen, nämlich nach 2007/2008 und 2011/2012. Außerdem wurde der Carp Mirror Tackle Award "bester deutscher Angler" für den 2011 und 2012 an Max Nollert verliehen.

Imperial Baits Carptrack Produkte und Imperial Fishing Tackle sind für den maximalen Fangerfolg gemacht, mit feinstem Karpfenfutter und hochwertigem Angelgerät. Sie bieten nicht nur frische Boilies, aber auch andere Angelgeräte wie Schlauchboote, Ruten, Schnüre, Rod Pods, Zubehör usw. 

To top