One More Cast

One More Cast, besser bekannt als OMC, liefert eine Kollektion erstklassiger Karpfenangelprodukte, die auf der ganzen Welt ausgiebig getestet wurden und überall, außergewöhnliche Fische gefangen haben. In jedes Element ihrer Produktpalette ist viel Arbeit geflossen, und die META-Produktreihe (Most Effective Tactics Available) ist der Anfang von noch viel mehr.

OMC ist ein Akronym für One More Cast, denn als Angler wollen wir immer den "One More Cast", um den schwer fassbaren PB-Fisch oder das besondere Exemplar zu fangen.

One More Cast ist ein Name, der die Liebe zum Angeln auch aus der Sicht des Teams gerecht wird. Bei OMC sind alle leidenschaftliche Angler und die Marke basiert direkt auf dieser Leidenschaft für das Angeln sowie auf der Entwicklung guter Produkte und natürlich exzellenter Medieninhalte. OMC will das Angeln für die Menschen angenehmer und effektiver machen und sie gleichzeitig unterhalten, indem sie ihnen helfen, die Ausrüstung und die Disziplinen besser zu verstehen.

Ali Hamidi, Gründer und CEO des britischen Unternehmens, hatte einen großen Traum, der nun endlich wahr geworden ist. Die Gelegenheit, OMC auf den Markt zu bringen, ergab sich während der Covid-Sperre. Einige großartige Leute traten an Ali heran, mit dem Wunsch, dass er in seine Angelleidenschaft und sein Branchenwissen investiert. Werfen Sie einen Blick auf unseren Blog hier, um den kreativen Kopf hinter dieser fabelhaften neuen Marke zu verstehen.

Artikel 1-12 von 49

Absteigend sortieren
pro Seite
Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-12 von 49

Absteigend sortieren
pro Seite
Anzeigen als Liste Liste
To top