Maver

Maver UK Ltd. ist eine der neueren Marken auf dem Markt, die 1994 auf den Markt kam, aber was sie seitdem erreicht hat, könnte selbst mit den etabliertesten Marken mithalten. Innerhalb von 20 Jahren wurde das Unternehmen zum größten Hersteller von Wettkampfruten in Europa, und sein Name ist ein Synonym für Hochleistungsinnovationen und für das Friedfischangeln und Matchfischen. Die Maver Super Lithium 801 ist immer noch die teuerste Rute, die jemals im Handel erhältlich war, und für die Angler, die sie gekauft haben, ist sie jeden Cent wert. Es war diese Rute, die die Marke wirklich ins Rampenlicht katapultiert hat, und Maver bleibt dank der kontinuierlichen Innovation und des renommierten Kundendienstes dort oben.

Im Jahr 2006 brachte Maver die Marke Distinction auf den Markt, die sich auf Angelgeräte für die Spinn- und Wildfischindustrie spezialisiert hat. Die Marke hat seit ihrer Einführung ein stetiges Wachstum erfahren und erweitert ihre Produktpalette von Jahr zu Jahr. Seine Kescher haben eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse. In Zusammenarbeit mit skandinavischen Beratern, die zu den angesehensten in diesem Bereich der Branche gehören, hat das Unternehmen sein Produktarsenal um erstklassige Spinn-, Fliegen- und Lachsangelruten erweitert.

Ein Jahr später nahm Maver Carp den Handel auf, in der Hoffnung, die Karpfenindustrie durch die Herstellung hochwertiger Produkte wiederzubeleben und sich auf dem europäischen Markt zu etablieren. Die Produktpalette umfasst Ruten, Bissanzeiger, Bivvies, Stühle, Gepäck und vieles mehr. Maver Carp ist so strukturiert, dass alle Leistungsstufen und Preisklassen abgedeckt werden, wobei die gesamte Palette hochwertiger Produkte zu erschwinglichen Preisen angeboten wird.

Der geschäftsführende Direktor von Maver, Phil Briscoe, ist langjähriger Eigentümer der Larford Lakes, was das Unternehmen in die einzigartige Lage versetzt, seine Ruten an seinen eigenen Seen im Einsatz zu sehen. Briscoe hat die Seen während seiner Amtszeit exponentiell verbessert und sie von einem müden See in drei gut bestückte Seen verwandelt, die an einem wunderschönen Flussabschnitt des Severn liegen. Dank Briscoes Umbau sind die Larford Lakes heute Austragungsort einiger der prestigeträchtigsten Veranstaltungen im Angelsportkalender, darunter das "Maver Pairs Final", das "Maver Classic", das jährliche Sommerfestival und nicht zuletzt das hoch angesehene "Mega Match This"-Turnier. 

Im Januar 2014 richtete die Marke ein Programm für Exzellenzzentren ein, in dessen Rahmen sie bis zu 50 wichtige Fachhändler auswählt und sie mit einer begrenzten Anzahl von Produkten versorgt. Diese Produkte gehören zum Elite-Sortiment und sind in allen anderen Angelgeschäften nicht erhältlich, was durch das grüne "Centre of Excellence''-Wappen angezeigt wird. Angling Direct ist sehr stolz darauf, als Centre of Excellence ausgezeichnet worden zu sein und als solches exklusive Maver-Angelgeräte in unseren Geschäften und online anbieten zu können.

Maver war schon immer bestrebt, den modernen Angler anzusprechen. Deshalb steht das Unternehmen in ständigem Kontakt mit vielen bekannten gesponserten Anglern, um sicherzustellen, dass es genau die Werkzeuge anbietet, die der moderne Angler benötigt, um die größtmöglichen Fänge zu erzielen. Es ist eine Marke, die sich auf Neuerungen konzentriert, und ihr unbestreitbarer Erfolg beweisen, wie stark dieses Ethos ist.

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.
To top