Gemini

Gemini wurde 1991 von dem Ehepaar Lyn und Tony Caton gegründet und hat sich vom ersten Tag an der Herstellung von hochwertigem Meeresangelzubehör verschrieben. Das Unternehmen wurde aus Tonys innovativer Idee geboren, ein benutzerfreundliches Senker-System zu entwickeln. Diese Bleie wurden so konstruiert, dass der Angler die Senker für alle möglichen Situationen beim Meeresangeln manipulieren kann. Die Vielfältigkeit von dem 100+ Gemini Senker System hat die Angelwelt im Sturm erobert und war beliebter als Lyn und Tony es je hätten vorhersagen können. Die beiden wurden mit Anfragen für dieses unglaubliche Produkt überschwemmt, so sehr, dass sie mit der Nachfrage kaum Schritt halten konnten.

Seitdem erlebte das Unternehmen ein rasantes Wachstum, und Gemini baute ein umfangreiches Händlernetz im ganzen Land auf, das es Anglern in ganz Großbritannien ermöglichte, die innovativen Lösungen für Endgeräte von Gemini kennenzulernen. Zu dieser Zeit zog Gemini in ein viel größeres Gebäude weiter nördlich um, um mit der unglaublichen Nachfrage Schritt halten zu können.

Mit beiden Söhnen auch im Betrieb, brachten sie eine weitere Innovationswelle in das Unternehmen, und Gemini hatte Erfolg mit einigen Produkten wie die Genie-Link-Clips, den knotenlosen Ready-Rigs und den Snood-Clips. Alle diese Produkte revolutionierten die Meeresfischereiindustrie auf ihre Weise und fügten den Angelkisten vieler Angler eine zusätzliche Dimension hinzu.

Gemini ist bis heute ein familiengeführtes Unternehmen, und in den letzten Jahren ist die dritte Generation der Familie Caton in das Unternehmen eingetreten. Das bedeutet, dass Gemini seit über einem Vierteljahrhundert seinen familiären Wurzeln treu geblieben ist - ein Kunststück für jedes erfolgreiche Unternehmen! Gemini ist heute eines der angesehensten Unternehmen für Meeresangelausrüstung im Land, und seine kontinuierliche Reihe innovativer Produkte hat das Unternehmen zu einem geschätzten Mitglied der Meeresanglergemeinschaft gemacht.

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.
To top