Ringers

Die Marke Ringers wird mit dem Erfolg des Ausnahmeanglers Steve Ringer in Verbindung gebracht. Es gibt nicht viel, was Steve nicht schon gewonnen hat: Mit den Titeln "Fish'O'Mania", "Parkdean Masters" und "Whiteacre Festival" ist der Mann ein Kraftpaket beim Matchfischen. Ringers, die Marke, ist ein Familienunternehmen und wird von Philip Ringer, Steves Bruder, geleitet, der zusammen mit seinem Vater Geoff ebenfalls eine glanzvolle Karriere als Wettkampfangler hinter sich hat.

Ursprünglich war Ringers auf Pellets spezialisiert. Steve Ringer fischte Expanderköder und Pellets auf dem Feeder und schaffte es 2011 in das englische Feeder-Team. Die Palette der Ringers-Pellets ist umfangreich und wurde ausschließlich mit Blick auf kommerzielle Karpfen und F1er entwickelt. Das Ringers-R-Sortiment umfasst alle Bereiche des Pelletangelns und beinhaltet zerkleinertes Pelletpulver, Mikropellets, Expander sowie 6mm- und 8mm-Pellets.

Im Laufe der Zeit hat Ringers sein Sortiment um Grundköder, flüssige Lockstoffe und Teigmischungen erweitert, ebenfalls mit Blick auf die kommerzielle Karpfenfischerei, denn alles im Ringers-Köderkatalog ist darauf ausgerichtet, die Fische zu fangen und rekordverdächtige Matchgewichte zu erzielen. In den letzten Jahren haben Fluoro-Wafter, ausgewaschene Wafter und Fluoro-Boilie-Crush an Beliebtheit gewonnen. Steve Ringer verwendet sie selbst und führt sie beim Matchangeln ein, besonders bei Anglern, die sich für leuchtende Hakenköder entschieden haben, weil sie der Meinung sind, dass diese ihnen bei Wettkämpfen einen Vorteil verschaffen, da sie die Fische eher zu den Hakenködern locken als zu den vergleichsweise langweiligen Angeboten auf dem Feeder.

Die Marke Ringers hat sich zusammen mit dem Erfolg von Steve Ringer selbst entwickelt. Da Steve seine Angeln angepasst und neue Techniken und Methoden gefunden hat, ist das Ringers-Köderangebot gewachsen, um diese neuen Trends zu bedienen, und hat sich dadurch einen guten Ruf in der Matchangelszene erworben.

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.
To top